Ausdrucken von empfangenen Emails [erledigt]

  • Thunderbird-Version: ? (wo steht das?)
    Betriebssystem: Windows XP


    Problem: auf den Ausdrucken emfpangener Emails erscheint seit ein paar Tagen neben den (gewünschten) Informationen "Betreff", "Von", "Datum" und "AN" eine halbe Seite nicht gewünschter Daten über z.B. X-Account-Key, X-UIDL, X-Mozilla-Status, Return-Path, Delivery-Date, Received, DKIM-Signature, X-RZG-AUTH u.s.w. ........
    Die gleichen Infos erscheinen auch auf dem Bildschirm wenn ich die Betreff-Zeile erweitere durch + drücken) und verschwinden wieder bei Drücken des Minuszeichens.Diese Logik funktioniert aber leider nicht beim Drucken.


    Wie kann ich diese überflüssigen Infos beim Drucken ausblenden ???


    Danke im voraus

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Olivar! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Zitat


    Thunderbird-Version: ? (wo steht das?)


    Hilfe>Über Mozilla Thunderbird


    Zitat


    Wie kann ich diese überflüssigen Infos beim Drucken ausblenden ???

    Ansicht>Kopfzeilen auf Normal stellen

  • "rum" und "allblue", danke für die Hilfe und Willkommensgrüße. Bin tatsächlich zum ersten in mal in einem solchen Forum und leicht gerührt, wie schnell und präzise hier geholfen wird!!
    Olivar