thunderbird setup 2.0.0.21

  • nach dem herunterladen und inst. fand ich obige datei auf dem desktop, ferner die anwendung mozilla thunderbird in der programmliste und eine verknüpfung in der schnellstartleiste.
    kann ich obige datei auf dem desktop einfach löschen? sie hat ca 6 mb. oder wird sie noch gebraucht.
    vielen dank.franz

  • Guten Abend Franz und willkommenim thunderbirdforum!


    ich nehme mal an, dass Du die Setupdatei mit dem Firefox heruntergeladenhast und der sie einfach auf dem Desktop geparkt hat, machtmeiner auch manchmal. Imho kannst Du sie löschen, aber um ganz sicher zu gehen, würde ich sie in den papierkorb löschen, ich kann mir zwar nicht vorstellen, wozu der vogel die noch brauchen sollte, aber aus demPapierkorb, und diesmalmeine ich den Windows-papierkorb kannst du sie, falls nötig,ja jederzeit wieder herstellen.