Header wird nicht richtig angezeigt (mnenhy-Problem) [erl.]

  • Hallo,


    ich habe die beiden Erweiterungen Display Mail Route und Display Mail User Agent installiert. Komischer Weise zeigen beide neuerdings in der Voransicht nichts mehr an (ganz rechts im Header und ganz unten neben Route):


    In der eigentlichen Mailansicht sind beide Informationen im Header so vorhanden wie es sein soll:


    Weiß jemand, wie ich die Anzeige auch in der Voransicht wieder hin bekomme?


    Gruß
    slengfe


    EDIT: Nach einigem Rumprobieren habe ich auch mal mnenhy deaktiviert und siehe da, der Header war zwar völlig aufgebläht mit (ungewollten) Infos, aber auch meine beiden Erweiterungen zeigten alles wieder so an wie gewollt. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich mnenhy dazu kriege, die Infos auch wieder im aktivierten Modus darzustellen?

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

  • Hi,


    wie eben bereits in deinem anderen Thread gesagt, empfehle ich doch, mal nicht unbedingt benötigte Add-ons zu deaktivieren. Oft werden die ja z.B. nur für das Einstellen von Features gebraucht und können dann deaktiviert werden, bei 44 Add-ons macht das Sinn.

  • Hi rum,


    ja ich bin schon dabei. Allerdings habe ich auch Kontakt zum Autor der Erweiterungen Display Mail User und Display Mail Route aufgenommen und es scheint so, dass mnenhy nicht nur nicht mehr benötigt wird, sondern sogar kontraproduktiv ist.
    Zitat:

    Zitat

    Die Antwort ist: Mnenhy ist Schrott.


    Leider sind die Erweiterungen noch nicht alle wirklich lauffähig und auf dem neuesten Stand. Also habe ich die erst mal rausgeworfen (schon mal ein paar weniger ;) ) Dadurch kann ich die Darstellung zwar nicht heilen, aber ich weiß zumindest, dass es irgendwann eine Lösung geben wird.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490