"Kein Junk" zurück in den Posteingang [erledigt]

  • Hallo
    zwei fragen:


    1
    kann man einstellen (und wenn ja, wie), dass das Mail vom Junk-Ordner automatisch wieder in den Posteingang zurückgelegt wird, wenn man "Kein Junk" anklickt?


    2
    sind alle Mails von Absendern, die einmal als "Kein Junk" eingestuft wurden, automatisch nie Junk? Gibt es sowas wie eine weisse Liste?


    LG

  • Guten Abend,


    1. nein, da TB ja auch nicht weiß, aus welchem Posteingang oder bei IMAP auch anderem Ordner die Mail kam


    2. auch nein, TB lernt erst mit der Zeit, es braucht schon ein paar Mal, je nachdem, welche relevanten Kriterien zur Einstufung führten und wie häufig diese in tatsächlichem Junk vorkommen.


    Eine White- oder auch Blacklist kann man erstellen, siehe Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) 5 Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz