Update funktioniert nicht [erledigt]

  • Hallo zusammen!


    Bei jeden Start von Thunderbird (manchmal auch beim Starten vom FF) soll ein Update installiert werden. Vista fragt mich auch brav, ob ich dies zulassen möchte - natürlich. Dann erscheint aber jedesmal die Meldung, dass einige Dateien nicht aktualisiert werden können...


    Ich weiß nicht, wie ich dies nun richtig installieren kann. Admin Rechte hab ich natürlich...


    Aktuelel Version: 2.0.0.19


    Vielen Dank und viele Grüße

  • guten Abend!


    Wenn bei mir ein Update nicht gehorchen will, dann gehe ich hier auf den Link Herunterladen, lade die aktuelle Vollinstallation herunter und installiere sie über meine ältere Version. Eine vorherige Sicherung des Profilverzeichnisses kann nicht schaden, obwohl der Vogel das Profil beim neu Installieren im Normalfall nicht anknabbert, da er streng zwischen Installations- also Programmdateien und Datendateien unterscheidet.

  • Hallo!


    Danke für die Antworten - war die Logitech Kamera des Notebooks!!


    Viele Grüße