nach update mail`s zwischen 8.10.07 und 18.04.09 weg [erl.]

• habe heute bemerkt das in meinem posteingang alle mail`s zwischen 8.10.2007 und 18.04.2009 weg sind . kann sie auch nirgends finden . denke das liegt am neusten update . ist aber nur im posteingang , alle anderen sind noch vorhanden .
    wer kann mir weiterhelfen . :nixweiss: :nixweiss:

• Hallo und guten Tag, schrotty63! <wie beim letzten Mal so auch jetzt: die Zeit zum Gruß nehmen wir uns...

Mache zuerst eine Kopie des Profilordners, dann kann nichts passieren.

Hast du mal Rechtsklick>Eigenschaften>Index wieder herstellen probiert?

Du hast ja mehrere Konten, sind das POP-Konten und werden die als globale K. geführt, oder als separate?

• hallo und guten tag im nachhinein .
    vielen dank , du warst meine rettung . hatte keinen zugriff mehr auf meine mails im posteingang .
    lösung war wirklich sehr einfach , habe sie aber nicht gleich im forum gefunden .
    gruss
    uwe

• Schön, das freut mich. Und ich kann es mir nicht verkneifen, noch mehr freue ich mich, wenn bei einer nächsten Anfrage die Shifttaste wieder funktioniert, aber das klappt bestimmt, oder? ;)
    Danke für die Rückmeldung!

PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für diese Frage eine Lösung gab