1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

nach update mail`s zwischen 8.10.07 und 18.04.09 weg [erl.]

  • schrotty63
  • 21. April 2009 um 09:51
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • schrotty63
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    4. Mrz. 2008
    • 21. April 2009 um 09:51
    • #1

    habe heute bemerkt das in meinem posteingang alle mail`s zwischen 8.10.2007 und 18.04.2009 weg sind . kann sie auch nirgends finden . denke das liegt am neusten update . ist aber nur im posteingang , alle anderen sind noch vorhanden .
    wer kann mir weiterhelfen . :nixweiss: :nixweiss:

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 21. April 2009 um 10:30
    • #2

    Hallo und guten Tag, schrotty63! <wie beim letzten Mal so auch jetzt: die Zeit zum Gruß nehmen wir uns...

    Mache zuerst eine Kopie des Profilordners, dann kann nichts passieren.

    Hast du mal Rechtsklick>Eigenschaften>Index wieder herstellen probiert?

    Du hast ja mehrere Konten, sind das POP-Konten und werden die als globale K. geführt, oder als separate?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • schrotty63
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    4. Mrz. 2008
    • 21. April 2009 um 11:37
    • #3

    hallo und guten tag im nachhinein .
    vielen dank , du warst meine rettung . hatte keinen zugriff mehr auf meine mails im posteingang .
    lösung war wirklich sehr einfach , habe sie aber nicht gleich im forum gefunden .
    gruss
    uwe

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 21. April 2009 um 11:49
    • #4

    Schön, das freut mich. Und ich kann es mir nicht verkneifen, noch mehr freue ich mich, wenn bei einer nächsten Anfrage die Shifttaste wieder funktioniert, aber das klappt bestimmt, oder? ;)
    Danke für die Rückmeldung!

    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher dass es für diese Frage eine Lösung gab

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™