suchen im Tb-Forum rätselhaft

  • Hallo und guten Tag sven-my,


    wenn du X-Mozilla-Key links in die Suche direkt eintippst, erhältst du
    diese Suchergebnisse
    Gehst du erst auf Erweitert, kommt dein Ergebniss.
    Der Grund liegt wahrscheinlich in den - Zeichen bei X-Mozilla-Keys, denn

    "die erweiterte Suche " schrieb:

    Suche nach Begriffen:
    Setzen Sie ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf....


    Deshalb wurde die Suche vor Kurzem umgestellt, wobei man mit der neuen Suche die Ergebnisse nicht so "schön" erhält. Aber mit "Erweitert" erhalte ich die Ergebnisse wie in der alten Suche und so passt es ja :rolleyes:

  • hallo rum,


    vielen Dank.


    Ich hatte gleich in Erweitert gesucht, und wegen des Minuszeichens das ganze in Anführungszeichen gesetzt.


    Erst als danach die Meldung (s.o.) kam habe ich die Anführungszeichen durch Hochkommata ersetzt, als das auch nichts bracht, X-Mozilla-Keys so "blank" reingesetzt.


    Deine Suchergebnisse kann ich nicht nachvollziehen (hab' auch schon nach Schreibfehlern meinerseits geschaut -- nichts).


    Na ja , jetzt kann ich erstmal die Suchergebnisse von Dir "abarbeiten".


    gruß
    sven-my

  • Hi,

    Zitat


    Deine Suchergebnisse kann ich nicht nachvollziehen (hab' auch schon nach Schreibfehlern meinerseits geschaut -- nichts).

    ähem, ich hatte einfach aus deinem Posting

    Zitat


    gesucht habe ich folgendes : "X-Mozilla-Keys" bzw. 'X-Mozilla-Keys' bzw. X-Mozilla-Keys

    markiert und links in die Foren-Suche kopiert :gruebel: