Download von Thunderbird [erledigt]

  • Ich versuche, Thunderbird 2.0.0.21 von der offiziellen Downloadseite auf einen PC mit Windows XP zu downloaden. Mir wird immer angezeigt:Fehler: Verbindung unterbrochen, obwohl ich im Netz bin.


    Und auf meinen eigenen PC will ich ebenfalls die neue Version downloaden und da erhalte ich den Hinweis: AUS: Verbindungs-Timeout.

  • Guten Abend Uli111!
    Mit welchem Browser versuchst Du denn, die neueste Thunderbirdversion herunterzuladen?
    Hast Du es schon mit dem Link hier auf dieser Seite versucht?
    Kann es sein, dass eine Firewall Dich am Download hindert?
    Wenn Du mit Firefox arbeitest, hast Du Noscript aktiv und dort die Mozillaseite in die Positivliste eingetragen?


    Wen mit IE eventuell ie7pro aktiv, dort musst Du sie auch in der Positivliste vermerken.

  • Hallo Rothaut,
    ich verwende den Mozilla Firefox. Alles andere muss ich noch einmal überprüfen. Bin zur Zeit etwas beschäftigt, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
    Mir sagt Noscript nichts!


    Viele Grüße
    Uli