Empfange nicht alle E-Mails

  • Hi,


    ich hab jetzt seit ca. 1 Monat Thunderbird, jedoch bemerk ich, dass ich nicht alle E-Mails empfange, die ich mit Outlook Express empfange. Testmails und auch manche andere funktionieren super, doch etwa 70% von allen möglichen zeugs (Bekannte, Foren News, Newsletter usw.) kann ich nur via. Express abrufen.


    Version: Geh ma von der aktuellen aus, habs ja von der Thunderbird Seite
    Plugins: Ja, einen Terminkallender
    Themes: Default
    Provider: T-Online.de


    Mich würd ma interessieren, woran des liegt... hab mit Thunderbird noch nicht viel geamcht, jedoch kenne ich mich mit OE gut aus, was ja eig. für Thunderbird reichen dürfte :)

  • Hallo Horst_33


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat


    Version: Geh ma von der aktuellen aus, habs ja von der Thunderbird Seite

    na ja, die Frage ist dann, von wann und mit oder ohne Updates... besser ist es, einfach unter Hilfe>Über Mozilla.. nachzusehen ;)
    Hast du POP oder IMAP Konten eingerichtet?

    Zitat


    Provider: T-Online.de

    gilt das für Mails, Internet oder beides?
    Hast du mal im Ordner Junk nachgesehen,ob die Mails da sind?

  • Version 2.0.0.21 (20090302)


    POP


    gilt das für Mails, Internet oder beides? <-- In diesen fall beides


    Öhm, in den Einstellungen les ich einiges über Junk, wüsste jetzt aber nicht, wo dieser Junk-Ordner sein sollte o.O

  • Hi, den Junk Ordner bestimmst du für jedes Konto individuell in Extras>Konten>Junk
    Sind denn die Mails nach dem Abruf mit OE weiterhin auf dem Server. Nicht dass du mit OE abrufst und dann TB leer ausgeht :rolleyes:
    In TB stellt man das in den Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen mit "Nachrichten auf dem Server belassen" ein