1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Empfange nicht alle E-Mails

  • Horst_33
  • 28. April 2009 um 15:48
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Horst_33
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Apr. 2009
    • 28. April 2009 um 15:48
    • #1

    Hi,

    ich hab jetzt seit ca. 1 Monat Thunderbird, jedoch bemerk ich, dass ich nicht alle E-Mails empfange, die ich mit Outlook Express empfange. Testmails und auch manche andere funktionieren super, doch etwa 70% von allen möglichen zeugs (Bekannte, Foren News, Newsletter usw.) kann ich nur via. Express abrufen.

    Version: Geh ma von der aktuellen aus, habs ja von der Thunderbird Seite
    Plugins: Ja, einen Terminkallender
    Themes: Default
    Provider: T-Online.de

    Mich würd ma interessieren, woran des liegt... hab mit Thunderbird noch nicht viel geamcht, jedoch kenne ich mich mit OE gut aus, was ja eig. für Thunderbird reichen dürfte :)

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 28. April 2009 um 17:56
    • #2

    Hallo Horst_33

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat


    Version: Geh ma von der aktuellen aus, habs ja von der Thunderbird Seite

    na ja, die Frage ist dann, von wann und mit oder ohne Updates... besser ist es, einfach unter Hilfe>Über Mozilla.. nachzusehen ;)
    Hast du POP oder IMAP Konten eingerichtet?

    Zitat


    Provider: T-Online.de

    gilt das für Mails, Internet oder beides?
    Hast du mal im Ordner Junk nachgesehen,ob die Mails da sind?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Horst_33
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Apr. 2009
    • 29. April 2009 um 14:35
    • #3

    Version 2.0.0.21 (20090302)

    POP

    gilt das für Mails, Internet oder beides? <-- In diesen fall beides

    Öhm, in den Einstellungen les ich einiges über Junk, wüsste jetzt aber nicht, wo dieser Junk-Ordner sein sollte o.O

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 29. April 2009 um 17:20
    • #4

    Hi, den Junk Ordner bestimmst du für jedes Konto individuell in Extras>Konten>Junk
    Sind denn die Mails nach dem Abruf mit OE weiterhin auf dem Server. Nicht dass du mit OE abrufst und dann TB leer ausgeht :rolleyes:
    In TB stellt man das in den Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen mit "Nachrichten auf dem Server belassen" ein

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™