Postausgang

  • Hallo!


    Ich weiß ich erstelle ziemlich viele neue Beiträge, aber ich bin erst kürzlich von Outlook zu TB gewechselt. Und darum sind für mich einige Sachen noch ungewohnt.


    Also zu meiner Frage:
    Gibt es bei TB eigentlich auch die Möglichkeit wie bei Outlook die zu sendenden Nachrichten in den Postausgang zu legen, so dass sie von dort im Hintergrund versandt werden?

  • Guten Tag Hansi

    Zitat von "hansi19"

    Ich weiß ich erstelle ziemlich viele neue Beiträge, aber ich bin erst kürzlich von Outlook zu TB gewechselt. Und darum sind für mich einige Sachen noch ungewohnt.

    das ist grundsätzlich kein Problem.
    Wenn du dir aber mal die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) ansiehst und im Forum mal die verschiedenen Unterforen durchstöberst, wirst du viele Antworten finden und musst nicht auf solche warten. ;)