Neue Post Ikon

  • Hallo !
    Kann jemand mir einen Tipp geben, um im Systray das feste "neue Post" Ikon durch ein "flashing Ikon" zu ersetzen (der gleiche Briefumschlag, der ständig weiß-gelb-weiß changiert)?

  • Hallo,
    dazu müsste man wissen, wo dass Icon versteckt ist und welches Format es hat. Es kann auch im Windowssystem versteckt sein.
    Alternativ kannst du auch die TB-Benachrichtigung ausschalten und das Add-on Mailbox Alert benutzen.
    Damit kannst du Icons deiner Wahl - allerdings nicht im SysTray - aber direkt darüber, also in allen 4 Ecken des Desktops anzeigen lassen. Man kann dabei für jedes Konto und sogar für jeden Ordner und auch nach Absender unterschieden, ein eigenes Icon und Sound zuordnen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()