Entwurf wird nicht angezeigt [erledigt]

  • Hallo Leute,


    ich habe vor einigen Tagen eine Mail unterbrochen und TB geschlossen. Die Frage, ob ich die Mail im Ordner "Entwürfe" speichern will, habe ich mit "ja" beantwortet.
    Seitdem zeigt mir die Ordnerleiste unter "Entwürfe" eine ´1´ und sagt mir somit, dass in diesem Ordner eine Mail abgelegt ist. Allerdings ist dies Mail nicht zu sehen, wenn ich den Ordner anklicke, der Ordner ist schlicht und ergreifend leer.
    Um die Mail ist es nicht wild, aber wie bekomme ich diese Meldung, also die 1 in Klammern weg?


    Gruß Vandenburgh

  • Hallo,
    dann muss die Mail noch da sein, nur kannst du sie nicht sehen.
    Unter Ansicht, Themen ist für diesen Ordner (also diesen Ordner markieren) was bei dir aktiviert?
    versuche mal dieses:
    Den Index der Ordner zurücksetzen: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, "Index wiederherstellen".
    Hilft das?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw