Mehrere Mails in mehreren eigenen Fenstern öffnen [gelöst]

  • Hallo


    wie kann man mehrere Mails in mehreren eigenen Fenstern öffnen?


    Wenn ich ein Mail doppelklicke, öffnet es ich in einem eigenen Fenster. Wenn ich aber ein anderes Mail doppelklicke, soll es sich in einem neuen Fenster öffnen, und nicht in dem des anderen Mails.


    Geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1111 ()

  • Da habe ich alle Mails in einem Fenster öffnen eingestellt.


    Warum fragst Du?


    Ach ja, das ist die Lösung. Einfach die andere Option wählen.


    Danke, jetzt gehts. So einfach.
    Habs selbst nicht gefunden.


    Danke.

  • Schön, das freut mich.


    Zitat


    Warum fragst Du?

    ... :rolleyes:

    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!