"Persönliches Adressbuch" [erledigt]

  • Hallo in de Runde!
    dazu habe ich keinen Eintrag oder Hilfedatei gefunden: Beim Öffnen des Adressbuches in TB erscheint zunächst und zuoberst und unauslöschlich immer ein "Persönliches Adressbuch", von dem ich nicht weiß, wozu es gut ist. Jedenfall nutze ich es nicht, erreiche aber die selbst anglegten Adressbücher immer erst i 2. Schritt. Wie kann man das "Persönliche Adressbuch" löschen?


    Danke für eine Rückmeldung!


    raschl

  • Hallo graba,
    das habe ich geahnt, dass man das persönlich Adressbuch womöglich gar nicht wegbekommt. Dann bleibt wohl nur, es zu nutzen. Mal sehen, ob ich bei Gelegenheit umorganisiere


    Danke, Grüße
    raschl

  • Hallo Graba,


    weißt Du, ob man evtl. wenigstens die Reihenfolge der zusätzlich zu dem "Persönlichen Adressbuch" angelegten Adressbücher ändern kann? Was mich stört ist, dass immer und automatisch zuerst das "Persönlichen Adressbuch" erscheint, und nicht eins meiner verschiedenen "Arbeitsadressbücher", die ich selbst angelegt habe und ständig nutze


    Danke
    Raschl