Hi,
ich habe ein Problem. Ich habe das Vista Programm und möchte über Thunderbird meine t-online Mails abrufen. Ich habe als Eingangsserver pop.t-online.de und als Ausgangsserver mail.t-online.de eingesetzt, doch die Mails werden nicht übertragen
Würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen könnte
ilse lustig
E-mails über Thunderbird senden und abrufen
-
ilse lustig -
26. Mai 2009 um 12:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Ilse und willkommen im Forum,
Zitat von "ilse lustig"doch die Mails werden nicht übertragen
Reden wir hier über den Posteingang oder den Postausgang? Ich kenne t-online nicht, aber kann es sein, dass die Server falsch sind?
Wäre auch hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, welche Fehlermeldung erscheint oder wie sich TB verhält, damit wir einen Hinweis auf das Problem bekommen. Welche TB-Version nutzt Du?Gruß
slengfe -
Hallo ilse lustig
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Um bei T_Online Mails mit einem Mailclient, also z.B. Thunderbird, abrufen zu können, is alles etwas anders als sonst üblich.
Hast du auch deinen Internetzugang von T-Online? Sonst kannst du wahrscheinlich die Mails nur dann abholen, wenn du das "E-Mail-Paket" für knapp 5 Euronen/Monat hats.
Du musst dir im Konfigurations-Bereich bei T-O. erst einmal ein extra E-Mail-Passwort anlegen. Das ist ein zusätzliches Passwort für den Mailabruf. Und dann die richtigen Server nehmen, denn das hier stimmtZitat von "slengfe"
..aber kann es sein, dass die Server falsch sind?
Beides steht hier in der Tabelle T-Online E-Mailabruf einrichten: http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html und wenn du dann noch Fragen hast, gerne! -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.