TB 2.0.0.21 alle Mails im Posteingang nicht mehr da

  • Hallo,
    Plötzlich sind alle Mails im Posteingang nicht mehr sichtbar.
    Das herunterladen der eingehenden Mails funktioniert offenbar, jedoch sind die Mails nicht mehr zu sehen.
    Ansicht steht auf "Alle".
    Hat jemand eine Lösung?
    Gruß
    Ingo

  • Hallo nochmal,


    versuche es mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den betroffenen Ordner.
    Ansonsten beschreibe mal näher, was

    Zitat


    Plötzlich sind alle Mails im Posteingang nicht mehr sichtbar.

    heißt. Siehst du die Mailiste aber keine Vorschau, gibt es auch keine Mailiste oder wie oder was?

  • Guten Abend!


    Wenn du uns Dein Betriebssystem verrätst, wäre das auch nicht verkehrt. Ist ein virenscanner am Laufen, der auf die MBX-Dateien zugreifen bzw. drin schreiben darf?