Kleines unbekanntes Icon vor neuer Mail ['done']

  • :?:
    Hallo Forum,


    Ich habe eine Frage zu einem Sternähnlichem Icon vor einer neuen Mail.
    Es ist nicht der Stern der besagt diese eMail ist besonders wichtig.
    Sondern es ist eher eine kleine Sonne:
    [IMG:http://img183.imageshack.us/img183/8480/bild1egx.png]


    Ich benutzte 2.0.0.17 auf dem Windows, und dies tritt nur auf wenn die Mail neu ist.
    Wenn ich sie lese und daruf hin wieder als ungelsen makiere fehlt dieser Stern/Sonne.


    Nun würde ich gerne wissen was dies bedeuted, vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Type-Style ()

  • Das Icon bedeuted, dass die Nachricht neu (also neu empfangen) ist.


    Gruß
    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • 2 Mails darüber ist allerdings eine Mail die auch neu ist.
    Aber keinen Stern hat.


    Soll das bedeuten, dass diese Mail beim letzten Start von Thunderbird schon geladen war, nur noch nicht gelesen wurde?

  • Hallo,
    wenn du TB neu startest, verschwindet das Sternchen. Dann ist die Mail nur noch ungelesen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw