"gesendet" Ordner plötzlich leer

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht was passiert ist, aber mein "gesendet"-Ordner im Thunderbird ist plötzlich leer. Ich bekomme keine einzige mail angezeigt. Allerdings steht unten in der rechten Ecke eine Zahl: Gesamt: 559.


    Was ist da passiert? wie bekommt ich das wieder hin?


    gruß & dank,
    fraggle

  • habe ich probiert, schon ein paar mal. Der arbeitet dann lange (grüner balken wird angeziegt) und sagt dann auch irgendwann "fertig" aber zu sehen ist nix.

  • wenn ich übrigens eine neue Nachricht verschicke, zeigt mir der counter in der ecke im "gesendet" ordner übrigens auch an, dass es eine mail mehr geworden ist. Nur zu sehen ist leider nix...

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum fraggle!


    Was steht denn unter Ansicht>Nachrichten? Falls es den Menüpunkt nicht gibt, Rechtsklick auf die Symbolleiste>Anpassen und das Feld Ansichten in die Leiste ziehen.