Dateiversand mittels Kontextmenü funtioniert nicht mehr

  • Hallo!


    Ich habe meinen gesamten profiles-Odner auf d:, um Datenverlusten vorzubeugen und das Backup zu erleichtern. TB befindet sich auf dem Standartpfad auf c:, die profiles.ini wurde entsprechend geändert. Leider will TB nun immer ein neues Konto einrichten, wenn ich mit rechts auf eine Datei klicke und "Senden an -> Email-Empfänger" wähle. Normalerweise sollte sich TB öffnen und das Fenster für eine neue Email kommen. Kann mir jemad weiterhelfen?



    TB-Version 2.0.0.21
    WIN XP SP 2

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, breydablik!


    Da du die profiles.ini ja geändert hast, hat Win scheinbar die Zuordnung nicht mitgekriegt.
    Lies mal in der Anleitung bzw.Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)FAQ:Links öffnen nicht