Fehlermeldung beim verschicken e. Mail mit Adressliste [erl]

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand schnell helfen....
    Ich nutze Thunderbird schon eine Weile und nutze auch das Adressbuch um Listen mit mehreren Empfängern zu erstellen.
    Bis jetzt hatte ich kein Problem damit, jedoch bekomme ich neuerdings eine Fehlermeldung wenn ich eine E-mail an die Liste "NamederListe <Name>"schicken möchte.
    Mir wird gesagt, dass es keine richtige E-mailadresse ist "benutzer@server"


    Was kann ich da jetzt machen, will die E-maiadressen nicht immer einzel in die Empfängerzeile schreiben.


    :::::::::::HILFE:::::::::::::::

  • guten Morgen Hage_2009 und willkommen im Thunderbirdforum!


    Wäre es denkbar, dass diese eine Verteilerliste eine ungültige Mailadresse enthält Ich könnte mir vorstellen, dass daher die Fehlermeldung rühren könnte.

  • Zitat von "HAGE_2009"

    ..sonst noch Ideen....


    ... *Dutzende* ! :mrgreen:


    Sicherlich hast Du schon eine neue "Probe"-Liste erstellt um es anhand dieser nochmal zu überprüfen. ;)
    Leider teilst Du uns das Ergebnis nicht mit.


    Auch stehen wir bezüglich OS, TB-Version etc. recht im Dunkeln.


    Ist das Ganze evtl. nach bestimmten AddOn-Updates oder Neuaufspielungen entstanden? ...


    ... und ähhmm ... *Bitteschön!*

  • Sorry, bin spät dran. Hab mir die neue Version geladen, klappt jetzt wieder!


    Trotzdem Danke!!!