Geänderter Downloadlink für Nightly builds? [Erledigt]

  • guten Morgen ins Vogelparadies!


    Von Natur aus neugierig, und alles testend, was nicht davonläuft, bin ich seit gestern auf Jagd nach dem nächtlich ausgeschlüpften Vogel 3.1pre1 oder so.
    Und seit gestern ist der auf der Seite hier angegebene Downloadlink für Nightly Builts für Version 3 nicht erreichbar.


    Jetzt wurde in der inoffizellen US-Betaliste meines Screenreaders 1. darum gebeten, die letzte Nightly Built zu testen und 2. darauf hingewiesen, dass sich das Verzeichnis für den Download von Nightly Builts geändert hat.
    Als neuer Downloadlink wurde angegeben:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozi…atest-comm-central-trunk/


    Da finde ich allerdings nur US-Versionen. Gibts noch keine Deutsche oder wenn doch, wo kann ich sie finden, weiß bitte wer Rat?


    Vielen Dank jetzt schon.


    Ich weiß ja, dass unser Thunder mit der Übersetzung immer recht fix ist, aber sollte es noch keine deutsche Version geben, müsste ich halt die englische zum Testen hernehmen, nur würde ichs gern wissen, ehe ich mich darauf einlasse :-)

  • Neuer Downloadlink der lokalisierten Tb3-Nightlies:
    latest-comm-1.9.1-l10n


    Momentan werden die lokalisierten Builds also nur für kommende Release-Versionen erstellt.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Vielen Dank, thunder für den Link. Da werde ich wohl die 3.1 in Englisch mal ausprobieren auf meinem Testrechner, dann werde ich ja vermutlich sehen, warum wir grad schon die testen sollen.


    Danke nochmal und schönes Wochenende

  • Wer sagt, dass wir 3.1a1pre testen sollen? Ich? Dann habe ich wirres Zeug geschrieben. Ihr sollt eher die Builds in latest-comm-1.9.1-l10n testen. Also den kommenden 3.0er.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Guten Morgen Alex!


    Neinein, da liegt ein Mißverständnis vor. du hast das nie geschrieben, wir wurden in der internen Betaliste meines Screenreaderherstellers darum gebeten, diese 3.1pre-Version zu testen. Hab sie inzwischen auch schon auf Englisch heruntergeladen, aber auch die letzte Nightly Built von 3b3pre in Deutsch.
    Es geht meinem SR-Hersteller vermutlich um die Verwendbarkeit der 3.1erversion, mit der neuesten internen Betaversion des SR.
    Bei mir laufen beide Versionen auf dem Testrechner eigentlich recht brauchbar


    Also nicht Du hast wirres zeug geschrieben, sondern vermutlich ich, sorry für das Mißverständnis.