[Gelöst] Ordnerleiste verschwunden

  • Als ich heute morgen mein TB öffnete war die Ordnerleiste links verschwunden.
    Wie bekomme ich Sie wieder?
    [Version 2.0.0.0 (20070326) auf Win XP SP 3]


    Edit: Offensichtlich hat "Lightning" die Ansichten durcheinnander gebracht.
    Add-On deaktiviert, deinstalliert und neu gezogen: Funktioniert wieder.

  • Hallo und guten Morgen SignalSteffen,


    hast du mal den Mauszeiger ganz nach links an den Rand gesetzt und wenn er dann zum Doppelpfeil wird, mit gedrückter linker Maustaste nach rechts gezogen?


    Btw: gibt es einen Grund für die Verwendung der alten Version 2.0.0.0 (20070326), aktuell ist Version 2.0.0.22 (20090605)? DAzwischen liegen zahlreiche Sicherheitsupdates, die wichtige Sicherheitslücken geschlossen haben.

  • Das mit dem links und Doppelpfeil habe ich probiert, allerdings lässt sich da trotz gedrückter linker Taste nichts schieben.


    Und die neueste Version hat mit TB noch nicht angeboten. Oder muss ich die "händisch" von der Webseite ziehen?

  • Zitat


    Und die neueste Version hat mit TB noch nicht angeboten. Oder muss ich die "händisch" von der Webseite ziehen?

    eigentlich gibt es ein automatisches Update, wenn du es nicht in Extras>Einstellungen>Erweitert>Update abgeschaltet hast.
    Ansonsten gehe mal auf Hilfe>Thunderbird aktualisieren um es manuell anzustoßen.


    Zitat


    Das mit dem links und Doppelpfeil habe ich probiert, allerdings lässt sich da trotz gedrückter linker Taste nichts schieben.

    benenne mal die Datei localstore.rdf im Profilordner (Start>Ausführen>%appdata%/thunderbird) um und starte TB dann, die Datei wird neu erstellt und du kannst/musst die Fenster- und Ordnereinstellungen neu vornehmen



    Btw: Gruß nach Geinsheim :mrgreen:

  • Huch, da sehe ich gerade dein

    Zitat von "SignalSteffen"

    Edit: Offensichtlich hat "Lightning" die Ansichten durcheinnander gebracht.
    Add-On deaktiviert, deinstalliert und neu gezogen: Funktioniert wieder.
    Zuletzt geändert von SignalSteffen am Mi 24.06.2009 11:34:46, insgesamt 1-mal geändert.


    Fein, danke für die Rückmeldung und das als "Gelöst" markieren!