Update nach 2.0.0.22 [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe bereits einiges über das nicht so tolle Update gelesen. Was unter der Haube passiert ist sieht ja keiner. Das "Senden an nicht mehr geht ist aber nicht so toll. Weil ich es oft verwende.


    Ich kann die Lösung Outlook Express mal als Standard zu machen und dann wieder zurück nicht durchführen da ich zu den gehöre die OE erfolgreich schon vor längerem von ihrem XP Rechner gelöscht haben. Seit Jahren keine einzige Fehlermeldung.
    Eine weitere Lösung habe ich bisher aber nicht gefunden.


    Mir ist klar das wahrscheinlich in der Registry was verstellt wurde. Ich hoffe bald gibt es auch für mich eine Lösung.

    Gruß
    Christian Palm


    Im Moment (25.02.2014) mit der Version 24.3.0 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von ch62718ris ()

  • Hallo grabe,


    ich habe es ausprobiert. Es geht sogar noch einfacher ohne irgend welche Verbindungen etc. zu gefährden. Einfach überbügeln..


    Heißt ich habe die Version 2.0.0.9 darüber installiert. Alles ging wieder.
    Neuer Update auf 2.0.0.22. Alles funktionierte immer noch.


    Danke

    Gruß
    Christian Palm


    Im Moment (25.02.2014) mit der Version 24.3.0 unterwegs.