Suchfunktion

  • Hallo zusammen,


    TB Version 2.0.0.22 (20090605)
    Vista SP1


    Ich brauche häufig die Suchfunktion vom TB, dabei muss ich jedes mal auf "Lokale Ordner" umstellen und ein Suchkriterium hinzufügen und dies auch noch umstellen (von "betreff" auf "an und "von und CC" .
    Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden (chromeedit) wie ich TB dazubringen kann mir die Suchfunktion so zu öffnen wie ich dies gerne hätte.


    Eine weiter Sache wäre, dass ich gleich alles in einer Zeile hätte "Von An CC BCC"


    Wer weiss weiter? Oder wird dies in TB 3.0 möglich sein?

  • Guten Morgen!


    Ich würde das gar nicht praktisch finden, alles in einer Zeile zu haben, betreff von an cc usw, das würde für mich eine Menge an Übersichtlichkeit einbüßen. Aber wenn Du oft die gleichen Dinge suchen willst, erstelle doch virtuelle Ordner, dann ersparst Du Dir sogar das suchen, sondern das Gesuchte wird Dir gleich, sobald die Krieterien festgelegt sind, von selber angezeigt.


    Bei TB3 kannst Du lediglich die Windows-Suche mit einbeziehen, aber von der Struktur der Suchkriterienfelder hat sich da imho bis jetzt nichts geändert.

  • Hallo


    Danke für die schnelle Antwort. :D


    Wäre es schwer ein Add-On zu machen, die dies ermöglichen würde? :nixweiss:
    Es wäre schon eine grosse Hilfe, wenn ich nicht immer das Verzeichnis wechseln müsste und nicht immer ein Suchkriterium hinzufügen müsste und auch noch einstellen.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hallo


    Danke, kommt der sach etwas näher, aber es sucht nur in dem Verzeichnis, Ordner in dem ich mich befinde aber nicht im ganze Lokalen Ordner.
    Ich schau mal in den prefs nach, vielleicht lässt sich da was machen.


    Danke für die suche nach einem Add-On


    :top: