email-Download funktioniert nicht mehr...[erledigt]

  • Hallo zusammen!


    Seit gerade eben funktioniert der email-Download nicht mehr mit dieser Fehlermeldung:


    [IMG:http://www.fsmagazin.de/TB-Fehler.jpg]


    Ich habe bereits große Datenmengen gelöscht, aber keine Erfolg damit erzielt. Der Fehler persisitert.


    Was kann ich machen, damit Thunderbird wieder funktioniert?


    Edit: Das Schreiben und Versenden von emails funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich nutze Vista 64 bit und Thunderbird 2.0.2.


    Herzlichen Dank im Voraus!


    Bert

  • Hallo Bert!


    Ich würde nicht nur Daten löschen, sondern auch die Konten komprimieren, weil erst dann die Mails wirklich gelöscht sind, wenn Du sie nur löscht, dann sind sie lediglich zum Löschen markiert, beim Komprimieren werden sie endgültig entfernt, das Komprimieren im Vogel hat nichts mit Dateien Packen zu tun.

  • Sorry rum, ich habe nicht gesehen, dass Du inzwischen einen Beitrag geschrieben hast. Wollte es nicht besserwissen wollen *verschämt guck*, aber normalerweise kommt doch eine Meldung, es wurden in dem Thema inzwischen neue Beiträge usw. die kam aber nicht :-( Ob das am Neuen Fuchs 3.5 liegt *grübel*

  • Hi Rothaut,


    die Meldung erhalte ich auch nicht immer :gruebel:

    "Rothaut" schrieb:


    ich habe nicht gesehen, dass Du inzwischen einen Beitrag geschrieben hast.

    und selbst wenn, was ist daran denn dann so falsch?
    Ich habe absolut kein Problem damit, wenn mehrere Helfer antworten und zusätzliche oder auch noch mal den gleichen Tipp mit anderer Beschreibung geben. Hauptsache, der User wird nicht durch zig versch. konträre Tipps dann total verwirrt.
    Oder sind wir seit neuestem nicht mehr freiwillig und unbezahlt hier sondern bekommen Prämien oder so?

  • Hallo Ihr Beiden, guten Mittag...


    Ihr und dieses Forum seid absolute Spitze!


    Danke herzlichst für die schnelle Antwort und vor allem die schnelle Hilfe.


    Komprimiert und geht wieder... Wer lesen kann :flehan:


    Schönen Tag!


    Bert