Identitäten mit Kontakten "verknüpfen" [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe bei einem Benutzerkonto mehrere E-Mail-Adressen (Identitäten) eingetragen. Beim Verschicken von E-Mails kann ich daher meine Absender-Adresse auswählen.


    Nun möchte ich, dass meine Absender-Adresse abhängig davon gesetzt wird, welchen Kontakt aus den Adressbüchern ich anschreibe.


    Beispiel:
    Ich schreibe an müller@firma.de und möchte als Absender andreas@meine_firma.de haben.
    Ich schreibe an kerstin@privat.de und möchte als Absender andreas@privat.de haben.


    (Wie) geht das? Version ist 2.0.0.22.


    Danke
    Andreas

  • Hallo,


    vielen Dank! Virtual Identity kann es. Ich hatte das Tool schon mal vor langer Zeit probiert, da war diese Funktion noch nicht drin.


    Correct Identity benutze ich schon länger, das hat diese Funktion nicht. Es ist gut, wenn man mit einer anderen E-Mail-Adresse antworten will. Also zum Beispiel wenn eine E-Mail über info@ reinkommt und man mit der "richtigen" Adresse antworten will.


    Gruß
    Andreas