Ultrasurf

  • Hi,
    weiß jemand wie man Thunderbird konfigurieren muss damit es mit Ultrasurf funktioniert? Oder gibt es da ein Plugin wie für Firefox? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    Thunderbird-Version 2
    Betriebssystem Windows XP


    MfG Thomas

  • Hi,


    GOOGLE?
    Ist ein prog das einen durch ne Firewall tunnelt für Firefox gibts da ein Add On.


    MfG Thomas

  • Hi Thomas,


    Zitat

    Ist ein prog das einen durch ne Firewall tunnelt für Firefox gibts da ein Add On.


    und du glaubst wirklich, dass da jemand von uns dir dabei irgendeine Hilfestellung gibt?
    So wie ich meine Moderatoren- und Teamkollegen kenne, wird dich dabei keiner unterstützen!


    Ein Firewall wird nicht aus Lust und Dollerei installiert. Und ein guter FW-Admin bekommt immer mit, wenn jemand versucht, ihn auszutricksen. Und ein guter Firewall verhindert auch wirklngsvoll, wenn jemand ein Protokoll missbraucht und auf einem dafür nicht vorgesehenen Port einen Tunnel aufbaut.


    Versuch macht "kluch" - manchmal auch arbeitslos.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Und unabhängig von den Worten Peters, denen ich mich allerdings anschließe:


    Zitat von "rum"

    Was meinst du denn mit Ultrasurf?

    was erwartest du eigentlich von Usern, die in ihrer Freizeit unbezahlt helfen?
    Aber ich gebe dir trotzdem einen Tipp:

    Zitat von "Thomas"


    weiß jemand wie man Thunderbird konfigurieren muss damit es mit Ultrasurf funktioniert?

    Zitat


    GOOGLE?

  • Ho,


    1. Welcome in the Klingon Empire :flehan: :flehan: :flehan:


    2.Googel liefert wirklich direkt den link zur Ultrasurfseite wo das alles viel besser erklärt ist als ich amateur das könnte.


    3.Ich hab natürlich schon gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden (immer nur Zeugs für Firefox). Falls da jemand besser lesen kann wie ich bin ich jederzeit für jeden Hinweis dankbar.