Import

  • Version 2.o.o.; windows XP
    Hallo, liebe Leute.
    ich habe folgendes Problem: Thunderbird e-mail-Datei in Thunderbird e-mail-Datei übertragen!
    Dazu habe ich mir das "Importexporttool" von "erweiterungen.de" heruntergeladen. Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm und das wars. Wie geht es dann weiter? Unter "Extras" und "Import" steht nichts Neues.....?
    Wer kann Hinweise geben: Sicher steht das irgendwo, bloß wo?
    Gruß
    Salam

  • Hallo hier!

    "Dr. Uwe Genz" schrieb:

    Dazu habe ich mir das "Importexporttool" von "erweiterungen.de" heruntergeladen.


    Und auch in Thunderbird installiert?

    Zitat

    Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm und das wars.


    Wenn du "was" öffnest?


    Ich habe das Problem noch nicht genau verstanden. Zudem: Was genau hast du vor? Wo kommt die betreffende E-Mail her, wo befindet sie sich?

  • Hallo Salam,


    Zitat


    Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm

    was bitte meinst du denn damit? Wie öffnest du das Programm?

    Zitat


    Wer kann Hinweise geben: Sicher steht das irgendwo, bloß wo?

    Lies mal in der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) unter Punkt 10 nach, wie Add-ons installiert werden.