Import

  • Version 2.o.o.; windows XP
    Hallo, liebe Leute.
    ich habe folgendes Problem: Thunderbird e-mail-Datei in Thunderbird e-mail-Datei übertragen!
    Dazu habe ich mir das "Importexporttool" von "erweiterungen.de" heruntergeladen. Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm und das wars. Wie geht es dann weiter? Unter "Extras" und "Import" steht nichts Neues.....?
    Wer kann Hinweise geben: Sicher steht das irgendwo, bloß wo?
    Gruß
    Salam

  • Hallo hier!

    Zitat von "Dr. Uwe Genz"

    Dazu habe ich mir das "Importexporttool" von "erweiterungen.de" heruntergeladen.


    Und auch in Thunderbird installiert?

    Zitat

    Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm und das wars.


    Wenn du "was" öffnest?


    Ich habe das Problem noch nicht genau verstanden. Zudem: Was genau hast du vor? Wo kommt die betreffende E-Mail her, wo befindet sie sich?

  • Hallo Salam,


    Zitat


    Wenn ich es nun öffne springt der Rechner ins Thunderbird-Programm

    was bitte meinst du denn damit? Wie öffnest du das Programm?

    Zitat


    Wer kann Hinweise geben: Sicher steht das irgendwo, bloß wo?

    Lies mal in der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) unter Punkt 10 nach, wie Add-ons installiert werden.