Ansicht für alle Ordner gleichzeitig ändern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich würde gerne für jeden Ordner ein weiteres Attribut in der Ansicht eintragen. Leider finde ich bei TB3 keine Möglichkeit, dies global für alle Ordner zu erledigen. Muss ich wirklich bei jedem einzelnen Ordner die Ansicht einzeln anpassen?
    Am liebsten wäre mir, wenn ich einen Ordner so einstellen könnte wie ich es gerne hätte und diese Einstellungen dann per Knopfdruck auf alle anderen Ordner übertragen könnte. Gibt es vielleicht eine Erweiterung, die das kann?
    Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Mnenhy, aber die ist nicht TB3-kompatibel.