Grupierung in virtuellem Ordner [erledigt]

  • Hallo Kompetenzteam,


    nun hat auch mich das Virus der virtuellen Ordner erreicht und ich habe mir die nötigen Ordner virtuell angelegt. Nun gibt es aber ein Problem:
    Wenn ich die Ordner gruppieren will indem ich G drücke, wie hier im Wiki beschrieben (http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten-/Themenliste), passiert gar nichts bzw. im Menü ist der entsprechende Punkt ausgegraut.
    Kann es sein, dass dies in virtuellen Ordnern nicht möglich ist? Kann man TB irgendwie dazu bringen, dass die Gruppierung auch im virtuellen Ordner tut?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Danke Rothaut,


    dann werde ich wohl mal wieder auf TB3 warten müssen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • guten Morgen!


    Wenn Du mutig und neugierig genug bist, installierst Du Dir Thunderbird 3 Beta 3, läuft zumindest bei mir auf 4 Rechnern sehr brav, einziger Nachteil: dass halt einige Add-Ons noch nicht oder nicht mehr kompatibel sind.