Thunderbird hat Mails vom GMX-Server geklaut!? [erledigt]

  • Hallo!


    Thunderbird-Version: 2.0.0.22
    Betriebssystem: Windows Vista


    Ich hab da ein grroooßes Problem.
    Ich möchte mit Thunderbird meine Mails von GMX abrufen, damit ich sie lokal habe.


    Nur jetzt kommts Problem:
    Schon hab ichs gedownloadet, gehe abends nochmal auf GMX (Webseite) und da sehe ichs..
    AAHHH!! :pale: Meine Mails sind weg.


    Ist ja eigentlich klar, es kann nur Thunderbird gewesen sein.
    Kann ich meine Mails wieder kriegen oder wie mach ich das?


    Sorry, nur ich hatte ein paar Seiten Mails und die waren alle nicht so ganz unwichtig.. :cry:


    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Gruß,
    Jonniboy
    PS: Oh, ich glaube ich machs in der falschen Kategorie. Wenn möglich, bitte verschieben. :redface:

  • Hallo Jonniboy


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Dem Verschiebewunsch nachkommend empfehle ich dir, in den Konten-Einstellungen bei Server-Einstellungen den Haken "Nchrichten auf dem Server belassen" zu setzen, damit du die Mails zukünftig auch auf dem Server hast.
    Die bereits geladenen und auf dem Server gelöschten Mails kannst du mit dem Add-on Mail Redirect wieder hoch schieben, aber das

    Zitat


    Kann ich meine Mails wieder kriegen oder wie mach ich das?


    Sorry, nur ich hatte ein paar Seiten Mails und die waren alle nicht so ganz unwichtig..

    verstehe ich jetzt nicht, du sagst doch

    Zitat


    Schon hab ichs gedownloadet

  • Zitat von "rum"


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Danke.


    Zitat von "rum"


    Dem Verschiebewunsch nachkommend empfehle ich dir, in den Konten-Einstellungen bei Server-Einstellungen den Haken "Nchrichten auf dem Server belassen" zu setzen, damit du die Mails zukünftig auch auf dem Server hast.
    Die bereits geladenen und auf dem Server gelöschten Mails kannst du mit dem Add-on Mail Redirect wieder hoch schieben, aber das

    verstehe ich jetzt nicht, du sagst doch


    Ok danke, nur das eine was du nicht versetehst:
    Ich wollte nur eine kopie der emails auf meinem rechner haben ;)


    Ich probiers gleich mal mit dem Addon.


    Gruß,
    Jonniboy

  • hi, jeep, das hatte ich auch so verstanden, aber dann hörte es sich auf einmal so an, als seine die Mails weg..

    Zitat


    Sorry, nur ich hatte ein paar Seiten Mails und die waren alle nicht so ganz unwichtig..


    Viel Erfolg und schönes Wochenende!

  • Also, ich habs jetzt umgestellt, nur wie mache ich das mit dem Mail Redirect-Addon?


    Gruß,
    Jonniboy
    PS: Auch schönes Wochende!

  • Ich habs hingekriegt, nur GMX antwortet:
    Too many Mails :mrgreen::mrgreen:


    Naja das wars dann wohl mit meinem Mails.. :confused:


    Danke für eure Hilfe!
    Gruß,
    Jonniboy

  • Obwohl, ein paar Mails wurden gesendet. :D
    Naja, ich will ja hier nicht spammen..


    Gruß,
    Jonniboy

  • Ok, aber ich belasse es erstmal dabei. Die Nachrichten werde ich alle auf Thunderbird lesen und werde immer so weitermachen, wie ichs jetzt endlich eingestellt habe. Also das die Mails von Thunderbird nicht gelöscht werden.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wär das alles so enfach verlaufen..


    Danke danke an euch alle für eure tolle und nette Hilfe! :D
    Gruß,
    Jonniboy