Allow HTML temp: Wunschliste

  • Hallo,


    gibt es für AHT irgendwo eine Wunschliste neuer Features?


    Beispiele:
    - erlaube Mails von bestimmten Absendern immer als HTML


    - erlaube HTML nicht nur einmal, sondern zweimal wegen Bilderdarstellung:


    Aktuell werden Bilder bei mir nicht automatisch angezeigt. Das hat zur Folge:


    1) Erster Klick auf AHT
    2) Zweiter Klick auf "Bilder anzeigen" - damit ist "Allow once" schon wieder Geschichte
    3) erneuter Klick auf AHT


    Ich würde mir wünschen, dass AHT automatisch noch den Nachfolgeklick auf Bilder anzeigen mit erlauben würde.



    Vielleicht könnte man eine Wunschliste auf http://www.thunderbird-mail.de…iskussion:Allow_HTML_Temp anlegen?


    Warum wird übrigens http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Allow_HTML_Temp nicht gefunden, wenn man nach "allow html" sucht? Ist die Suche defekt?
    ... die Frage hat sich erledigt - Die ganze website hier funktionert bei der Suche wohl nur, wenn JavaScript aktiviert ist. Schade eigentlich.

  • Hallo!


    Zur Suche:
    Bei mir erscheint es erwartungsgemäß als erstes Suchergebnis. Vielleicht suchst Du nur innerhalb des Forums?


    Das Problem mit den Bilder habe ich schon für die nächste Version behoben.


    Was die anderen Features anbelangt, fehlt mir leider die Zeit um so weitgehend zu programmieren - sorry.


    Gruß

  • Hi Thunder,


    danke, die Suchfrage hatte sich schon erledigt: Wenn JavaScript disabled ist, dann erfolgt der Beginn der Suche, aber es kommen weder Ergebnisse, noch ein Hinweis,. dass JS nötig ist.


    Sobald man JS enabled, klappt's im Wiki mit der Suche. Wenn du magst, kannst du ja mal die Wiki-Suche ohne JS probieren. "Fast" so wichtig wie die AHT-Erweiterung ist für mich die NoScript-Erweiterung ;-)


    Wenn AHT in der nächsten Version die Bilder nachzuholen erlaubt, dann ist mein Hauptwunsch schon erfüllt. Danke!


    Der Rest ist zweitrangig, nice-to-have. Vielleicht hast du ja eine Idee, wo man eine Wunschliste anlegen könnte, z.B. auf der genannten Diskussionsseite zu AHT.

  • Hi traut,


    "traut" schrieb:

    "Fast" so wichtig wie die AHT-Erweiterung ist für mich die NoScript-Erweiterung ;-)


    Das ist ja sehr lobenswert :-)


    Aber du wirst gänzlich ohne JS kaum noch das www sinnvoll nutzen können. Leider gilt JS sowohl unter Anbietern als auch unter "Konsumenten" heutzutage als "must have". Da können auch wir sicherheitsbewusste Anwender kaum mehr was dagegen tun.
    Aber genau dafür ist ja auch in NoScript die Möglichkeit gegeben, eine whitelist zu pflegen. Und ich denke mal, unsere Seite hier, kannst du problemlos bei "Zulassen" hinzufügen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!