Mails zurück zu Yahoo

  • Hi, habe eben mal meinen Yahoo-Account in Thunderbird eingerichtet. Leider hab ich mal wieder vergessen das Häkchen bei "Nachrichten auf dem Server belassen" zu setzen. Das Mail-Redirect Addon habe ich schon, doch kommt die Meldung "Fehler beim senden der Nachricht. User is over the limit for messages to be sent in a single day." Sind ca. 900 Mails die ich zurück schieben will.


    Gib es noch eine andere Möglichkeit die Mails zurück zu senden?


    Gruß

  • Hallo,

    Zitat von "gorege"


    Gib es noch eine andere Möglichkeit die Mails zurück zu senden?


    reduziere doch einfach die Anzahl der Mails (30er- oder 40er-Päckchen). Das müsste funktionieren, auch wenn es länger dauert. Einen IMAP-Account hast du ja wohl bei Yahoo nicht.

  • Danke, klappt soweit ganz gut und hab jetzt in 1 1/2 Stunden ca 500 Mails schon wieder rüberkopieren können. Werde aber mittlerweile trotzdem von Yahoo geblockt, auch wenn ich nur eine Email auswähle, mit der Begründung ich hätte heute schon genug Mails verschickt. Naja, zur Not mach ich morgen weiter. Trotzdem erstmal danke für den Tipp.

  • Hallo,
    Yahoo ist für die Limitierung von Mails bekannt. Allerdings dachte ich, es wäre noch schlimmer. Ich hatte mal von 500 pro Monat gelesen.
    Yahoo möchte natürlich nicht, dass Spam versendet wird und 500 Mails sind schon eine ganze Menge.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw