Öffnen von Websites aus Thunderbird

  • Hallo,


    seit heute morgen kann ich aus thunderbird Version 2.0.0.22 (20090605) keinen link mehr direkt öffnen.
    Beispiel:
    in einem mail steht der link "www.podologie-frank.de"
    normalerweise öffnet sich firefox mit der angeklickten Seite - bei mir passiert im Moment nichts :nixweiss: .


    Ich hoffe, es gibt einen Tipp für mich (in den Einstellungen habe ich nichts gefunden; bin aber auch nicht so firm darin :redface: )


    Grüße
    Friedhelm

  • Hallo,
    gib mal das Stichwort Standardbrowser in die Foren- oder WIKI-Suche ein.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw