1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Diskussionen
  4. Thunderbirds Entwicklerversionen

Nicht-Spam automatisch zurückverschieben? [erledigt]

• Rorohiko
  • 15. August 2009 um 14:43
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Rorohiko
    Mitglied
    • 15. August 2009 um 14:43

Hallo Thunderbird-Wissende! :D

Ich bin noch recht neu bei Thunderbird und stelle folgende Frage (nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, aber nicht fündig geworden bin! ;) ):

TB (V3Beta3 unter Ubuntu) deklariert E-Mails als Spam und verschiebt diese dann in den 'Spam-Ordner'. Dort kann ich die E-Mails überprüfen und es dabei belassen, daß es Spams sind oder das Zeichen für Spam negieren, wenn es keine sind. Leider schiebt TB letztere E-Mails dann nicht zurück in den Eingangsordner. Ist das eine mögliche Option, die ich irgendwo angeben kann?

Glück auf! :hallo:

Rorohiko

Einmal editiert, zuletzt von Rorohiko (18. August 2009 um 17:50)

• Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    779
    Artikel
    278
    Einträge
    169
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 15. August 2009 um 22:07

Hallo,

das ist eigentlich schon eine Weile so, dass Thunderbird Mails, die man im Junk-Ordner manuell als "Kein Junk" markiert, zurück in den Posteingang verschiebt und wieder als "Ungelesen" markiert. Bei mir funktioniert das auf jeden Fall und ich kann mich an den Bug erinnern, der das in Deinem Sinne in Thunderbird integriert hat.

Gruß

Gruß