erneut senden - erledigt

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, eine gesendete Mail erneut zu senden???


    Outlook kann das.


    Jetzt gehe ich immer über Weiterleiten und lösche die Merkmale des Weiterleitens weg.


    Manchmal ist es schon wichtig, erneut zu senden, z.B. bei einem Fehler bei der Adresseneingabe.


    Vielen Dank im Voraus.

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall

    Einmal editiert, zuletzt von Michael12353 ()

  • Hallo Michael, guten Morgen!


    hast du in den über 4 Jahren der Benutzung mal auf eine Mail mit Rechts geklickt... "Als neu bearbeiten"
    Geht auch mit Klick auf die Mail und Strg s oder übers Menü Nachrichten.

  • vielen Dank ...


    nein, hab ich nicht, obwohl ich so lange TB benutze ... aber


    den Befehl hab ich nie ausprobiert und von der Schreibweise 'als neu bearbeiten' ... nun ja, recht umstzändlich beschrieben ... finde ich oder auch, nicht aussagekräftig


    erneut senden ... das sagt mir was ... als neu bearbeiten ... mhm , das sagts mir eben nicht ... :wall:

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall

  • Schön, wenn es dann jetzt klappt! Ja, manchmal steckt hinter einer Beschreibung was ganz anderes, als man erwartet. :rolleyes:
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!