Email abrufen funzt nicht [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe mehrere GMX-Konten eingerichtet und kürzlich bei einigen das Passwort (auf der GMX-Seite) geändert.


    1. es gibt wohl keine Option, dieses PW auch beim Thunderbird zu ändern/bestätigen?


    2. ist aber anscheinend auch nicht nötig, da ja bisher alle Mails abgerufen werden konnten, bis auf eines und da ist das Problem:


    von einem Konto werden die Mails nicht empfangen, sämtliche Einstellungen sind wie bei den anderen GMX-Konten, woran kann das jetzt liegen? Versenden über diese Adresse geht.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von A-Man ()

  • guten Morgen!


    Dein Passwort für ein Mailkonto kannst Du unter Extras Einstellungen, Datenschutz (bzw. in tb3 Sicherheit) Registerkarte Passwörter ändern

  • Also ändern geht da wohl nicht, nur entfernen, das habe ich jetzt auch gemacht beim entsprechenden Konto,
    aber empfangen kann ich immer noch nix, es wird auch kein PW abgefragt, :?:

  • Hallo nochmal!


    Vielen Dank für die Rückmeldung, fein dass es geklappt hat. Es wäre schön, wenn Du an den Betreff Deines 1. Beitrages ein [gelöst] oder [erledigt] anfügst, sodass Helfer und User wissen, dass es für dieses Problem eine Lösung gab.