komprimierungsproblem

  • hallo, ich bin journalistin und versende oft sehr große mails. das belastet meinen gesendet-ordner natürlich und irgendwann speichert das programm die mails zwar noch im gesendet ordner, aber ohne text drin und mit kryprischen buchstabenkombinationen. üblicherweise hat es dann gereicht, die anhänge nach größen zu sortieren und die großen anhänge rauszulöschen. komprimieren in der folge dann gings wieder. jetzt habe ich das wieder so gemacht, aber das hat zu einem riesenproblem geführt. das programm ist abgestürzt und beim wiederaufruf waren alle mails verschwunden im gesendet ordner, bis auf jene aus 2007. für mich ist das eine katastrophe. kann ich die mail noch irgendwo finden oder nicht mehr? bitte euch um dringenden rat!
    liebe grüße alexandra

  • Hallo,
    wie groß lässt du die einzelnen Ordner bes. den Posteingang wachsen?
    Lass dir dazu mit Hilfe der 3.2 Info-Spalten die
    Ordnergröße usw anzeigen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw