Hotmail konto einrichten?!

  • Hallo,
    ich glaube dieses thema gabs schon ca. 10000000 mal.
    Vielleciht könnte mir einer die antowrt trotzdem posten oder mich an einen anderen link versenden.
    habe ein hotmail konto und will mozilla thunderbird benutzen aber leider geht dies ja nicht.....


    nur wie könnte ich das problem beheben? habe es mit hotmail popper versucht aber blick da nicht durch die doku ist ziemlich shit....


    gruß

  • Hallo Crowz


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Siehst du die Taste mit dem Pfeil nach oben, links und rechts an der Tastatur, oberhalb der Strg-Taste? Es wäre schön, wenn du sie ab und an an den richtigen Stellen mitverwendest, damit sie zum einen nicht einrostet und zum anderen wir es leichter haben, deinen Text zu lesen. :rolleyes: Danke!


    Dann schau mal in die Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) und in die Forenübersicht von Konten einrichten, dort findest du z.B. Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar [erl.]


    Und wenn es dann nicht geht, dann schreib uns, was genau du gemacht hast, was du eingegeben hast und was passiert. Falls es Fehlermeldungen gibt, diese immer komplett abschreiben!

  • hm bekomme es einfach nicht hin....
    habe die Doku befolgt von Thunderbird und die Daten von dem Winfuture Link eingetragen als ich ein neues Konto erstellt habe.
    Musste aber weder ein Passwort eingeben noch werden meine Emails eingeholt. :cry:

  • Hallo,

    Zitat

    habe die Doku befolgt von Thunderbird und die Daten von dem Winfuture Link eingetragen


    Ein Winfuture-Link, wozu brauchst du den? Es steht alles in den beiden Links, die dir rum gepostet hat.


    Post einfache alle gemachten Server Einstellungen, wobei du den Benutzernamen verdeckt postest, eine evtl. Domain aber nicht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw