Darstellung der News [erledigt]

  • Wenn ich nur wüßte, was ich falsch mache?
    In der Darstellung der News ist bei mir irgendwo der Wurm drin. Die meisten Groups werden so dargestellt, wie ich das gerne möchte. Einige allerdings nicht. Und das sieht dann so aus, daß alle "RE:'s" untereinander stehen und nicht mehr eingegliedert sind in das Ursprungsposting. Anders ausgedrückt: das Pluszeichen im Quadrad vor dem betreff fehlt einfach . . .
    Habe 2.0.0.23 und WinXP.
    Viele Grüße

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Schon mal mit Ansicht, "Sortieren nach" : Gruppiert nach Thema oder Gruppiert nach Sortierung versucht?
    Dabei muss natürlich das betr. Newskonto aktiv sein.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw