Konto einrichten, TB 2.0.0.23, XP Prof.

  • Hallo,
    habe ein ähnliches Problem wie BECCI.
    Bin seit gestern bei Vodafone, habe meine Mail - Adresse eingerichtet. Bis hier alles prima.
    Da ich vorher bei der Telekom war und ich hier bereits TB genutzt habe, legte ich mir für Vodafone ein neues Kto. an.
    Jetzt kommt mein Problem, beim Abruf der Mails bekomme ich ein Fenster mit der Abfrage meines Passwortes. Aber ich habe keines eingerichtet!
    Was kann ich tun um hier wieder zufrieden arbeiten zu können?

  • Hallo, wer ist BECCI?


    Für dein Vodafone-Konto musst du bei Vodafone ein Passwort haben, sonst könnte jeder deine Mails lesen. Evtl. ist es dein normales Kundenkennwort bei Vodafone.

  • Danke, allblue!
    Habe alle PW u. KW etc. von Vodafone ausprobiert.
    Nichts davon hat funktioniert.
    Bekomme immer noch die PW Abfrage.


    Kann es ev. sein, dass ich beim Einrichten irgend etwas versehentlich eingetragen habe?


    Hier müsste es doch die Möglichkeit geben, über "passwort vergessen" ein Neues einzurichten?


    Gruß, Gelli!