ungelesene Mails "Gruppiert nach Thema" aufgeklappt lassen?

  • Hallo Gemeinde,


    gibt es irgendeine Möglichkeit ungelesene Mails die in einem Ordner bei dem unter "Ansicht / Sortieren nach / Gruppiert nach Thema" eingestellt ist, diese solange aufgeklappt zu lassen bis ich sie auch als gelesene markiert habe? Sobald ich in einen anderen Ordner springe, muss ich das "+" wieder aufklappen. was mir irgendwie nicht gefällt. Falls ja, auch Ordnerunabhängig?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo,
    vielleicht gibt dafür eine Möglichkeit der Änderung der Konfiguration. Mir ist aber keine bekannt und mit den normalen Menüs geht es nicht.
    Mich ärgert das Verhalten auch und das Komische dabei ist, dass nicht alle Ordner davon betroffen sind.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw