Word 2007 --> E-Mail funktioniert mit Thunderbird nicht

  • hallo,


    hatte bisher office 2003 und bin gerade am testen ob ich mich für office 2007 oder open office 3 entscheiden soll. nun komme ich leider seit stunden nicht weiter. habe bereits alle updates für office 2007 (testversion für 60 tage) installiert - in powerpoint und excel funktioniet die erstellung eines mails bzw. den inhalt des mails als pdf in thunderbird übergeben wunderbar. in word tut sich nichts. wenn ich als standardprogramm "windows mail" festlege, dann funktkionierts auch über word, lege ich aber thunderbird als standardproramm fest, dann geht wie gesagt in word nichts. ich möchte mich aber von thunderbird nicht trennen. habe jetzt auch versucht


    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging Subsystem]
    "MAPI"="1"
    "CMC"="1"
    "CMCDLLNAME"="Mapi.dll"
    "CMCDLLNAME32"="Mapi32.dll"
    "MAPIX"="1"
    "MAPIXVER"="1.0.0.1"
    "OLEMessaging"="1"


    diese angaben einzupfelgen - doch auch ohne erfolg. in open office funktioniert dieseer e-mail dienst wurderbar. in word bekomme ich es nicht hin. hat wer einen tipp für mich?


    danke!