Druckfenster "wandert aus"

  • Hallo Leute,


    TB 2.0.0.23 (aber auch schon bei älteren Versionen)
    das "Drucken"-Fenster welches sich nach einem Klick auf "drucken" öffnet, wandert leider immer aus, d.h. es verschiebt sich "irgendwie" nach rechts unten, sodass um "OK" anzuklicken, jeweils erst das Fenster verschoben werden muss. "OK" ist sonst nicht erreichbar.
    Ist zwar kein schwerwiegender Fehlöer, aber lästig wenn pro Tag ein paar Hundert Mails ausgedruckt werde sollen. (was ansich nicht nötig wäre, die GF will es aber so, bitte keine Diskussion über diesen Un- und Wahnsinn)


    OS: Windows 2000 Pro aktuell (soweit W2Kpro aktuell sein kann)

  • Hallo graba,


    danke für die Antwort.
    Wenn ich TB im Safe-Mode öffne, ist das Druckfenster zumindest nicht ausgewandert.
    Ob es bei täglicher Benutzung im Safe-Mode dort auch auswandern würde, ist eine andere Sache.
    Was sagt uns dies erst einmal? :gruebel:
    Vorhandene Erweiterungen wären:
    - Allow HTML Temp
    - Deutsches Wörterbuch (de-DE)
    - Mail Redirect (IIRC bestand dieses Problem aber schon vorher)
    - Remove Duplicate Messages
    - Talkback


    (jeweils aktuelle Version, laut TB)