Wörterbuch aktiviert und reagiert dennoch nicht

  • Hallo Alle zusammen,
    mein Wörterbuch ist aktiviert und funktioniert nicht. Habe absichtlich Wörter falsch geschrieben und es zeigt nichts an (wollte es mal testen). Angeblich alles richtig. Was stimmt nicht, oder besser gefragt....wie behebe ich den Fehler.


    Danke im voraus



    Habe Version 2.0.0.23 (20090812)

  • Hallo kleinehexe44


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Was genau hast du denn unter Extras>Einstellungen>Verfassen>Rechtschreibung stehen bzw. angehakt?
    Wenn du auf Verfassen gehst und dann im Verfassen-Fenster auf Einstellungen, ist dort der Haken bei der Sofortprüfung?
    Was genau wird in Extras>Add-ons bezüglich des Wörterbuches zu sehen (Version etc.)?

  • hallo rum,
    ja habe das häckchen bei sofort rechtschreibprüfung, mehr weiß ich leider nicht....hab null ahnung von alle dem :redface:

  • Das Problem taucht bei mir mit jedem Wörterbuch auf, wenn das Indent-Feature (Text einrücken) bei HTML-mails verwendet wird! (TB 2.0.0.23/WinXP SP3)