E-Mails nicht anklickbar

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,

ich hab ein großes Problem. Ich habe heute Thunderbird installiert und alle Mails von meinem E-Mail-Account abgerufen... Wenn ich jedoch eine E-Mail anklicke kommt folgender Fehler:
    "Die Datei /C|/Users/Brook/Documents/Inbox?number=382953873 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."
    Und wenn ich auf den Ordner klicke, passiert das gleiche und leider finde ich einfach keine Lösung dafür...
    Ich hoff, mir kann geholfen werden, denn leider habe ich jetzt da alle E-Mails drauf (auch sehr wichtige) und kann sie leider nicht mehr öffnen....
    Jetzt hab ich Thunderbird mal geschlossen und wieder geöffnet und jetzt sind alle E-Mails weg...Wie bekomm ich meine E-Mails wieder??? Die sind verdammt wichtig...Bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch....
    Grüße
    Brook :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

• Hallo,
    Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.

Das ist ein sehr ungewöhnlicher Pfad in deiner Beschreibung. Da muss etwas schiefgelaufen sein.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw