1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

E-Mails nicht anklickbar

  • Brook
  • 15. September 2009 um 21:26
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Brook
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    15. Sep. 2009
    • 15. September 2009 um 21:26
    • #1

    Hallo,

    ich hab ein großes Problem. Ich habe heute Thunderbird installiert und alle Mails von meinem E-Mail-Account abgerufen... Wenn ich jedoch eine E-Mail anklicke kommt folgender Fehler:
    "Die Datei /C|/Users/Brook/Documents/Inbox?number=382953873 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."
    Und wenn ich auf den Ordner klicke, passiert das gleiche und leider finde ich einfach keine Lösung dafür...
    Ich hoff, mir kann geholfen werden, denn leider habe ich jetzt da alle E-Mails drauf (auch sehr wichtige) und kann sie leider nicht mehr öffnen....
    Jetzt hab ich Thunderbird mal geschlossen und wieder geöffnet und jetzt sind alle E-Mails weg...Wie bekomm ich meine E-Mails wieder??? Die sind verdammt wichtig...Bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch....
    Grüße
    Brook :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 15. September 2009 um 22:51
    • #2

    Hallo,
    Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.

    Das ist ein sehr ungewöhnlicher Pfad in deiner Beschreibung. Da muss etwas schiefgelaufen sein.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™