ALLE gefilterten Mails automatisch als gelesen markieren

  • Hallo,


    ich nutze die Version 2.0.0.23. Habe den Junk-Filter aktiviert und selbst Filter erstellt, dass bestimmte Mails in den papierkorb sortiert werden. Unter Einstellungen - Erweitert habe ich bei "Angezeigte Nachrichten als gelesen markieren" 0 Sekunden eingestellt. Weiterhin ist ein Haken bei Junk als gelesen markieren. Dennoch habe ich im Junk-Filter und Papierkorb täglich Dateien, die nicht als gelesen markiert werden. Evtl. sind das alles welche der manuell erstellten Filter.


    Gibt es eien Möglichkeit, beim start von Tb automatisch die Ordner Papierkorb und Junk aller Konten als gelesen zu markieren? Evtl über ein Greasemonkey-Skript?

  • Hallo,


    für Junk: Du kannst das in den Einstellungen festlegen, dass Junhkmails automatisch als gelesen markiert werden.


    für eigene Verschiebungen per FIlter in den Papierkorb: Du kannst beim Filter selbst eine Aktion hinzufügen, mit der diese Mails als gelesen markiert werden.